Paula sagt Danke

Paula am 24. Juni 2009
Paula ist morgen 88 Tage alt, quietschfidel und munter. Wir sind sehr dankbar dafür.

Wir haben uns auch über die vielen tollen Karten, Geschenke, Päckchen und Glückwünsche gefreut, für die ich mich noch immer nicht bei allen persönlich bedanken konnte, so viele waren es. Deswegen an dieser Stelle ein pauschales „Dankeschön“ an alle, die an uns gedacht haben.

Es fällt schwer, ein Geschenk besonders herauszuheben, aber das nebenstehende Täschchen ist doch zu reizvoll; die Frau meines Kollegen ist dafür verantwortlich und wir sind immer noch begeistert davon. Paula auch, wie man sieht, oder?

Ein Gedanke zu „Paula sagt Danke“

  1. Hallo,

    Eben entdeckt – und ich fühle mich sehr geehrt!

    Euer kleines Mädchen ist so süß und ich freue mich sehr, dass das Geschenk bei der ganzen Familie so gut ankommt!

    Liebe Grüße,

    KI 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d