Zu 100 Prozent…

Paula an ihrem dritten Lebenstag

…werde sich mein Leben ändern, prophezeite mir ein Kollege am Donnerstag noch.
Und er hat Recht behalten: Seit Samstag, den 25. April 2009 um 00.59 Uhr ist die kleine Paula in mein Leben getreten. Sie wurde im Gießener St. Josefs-Krankenhaus mit einem Gewicht von 3820 Gramm, 53 cm Länge und 36 cm Kopfumfang geboren und war so groß, dass sie mit einem Kaiserschnitt geholt werden musste.
Ich bin gespannt, was das noch alles bedeutet…

2 Gedanken zu „Zu 100 Prozent…“

  1. Hallo Paula,
    ein herzliches Willkommen auf der Welt! Ich habe mich sehr gefreut, dass Du so munter angekommen bist. Dein Foto macht mich neugierig, Dich hoffentlich bald persönlich kennenzulernen!
    Ganz liebe Grüße auch von Johanna, Peter und Thorsten auch an Deine Eltern,
    Deine Patin Sandra

  2. Hallo Maunel,

    herzlichen Glückwunsch Euch Drei. Ichfreue mich für Dich und Deine FReundin und wünsche Euch nun viel Spaß zu dritt. Ich weiß, der wird kommen, ist schließlich bei mir gerade mal 11 Monate her.

    Grüße

    Christian Agne

Schreibe einen Kommentar

%d